top of page

DJ

Captain Chris

Firmenveranstaltungen

BEEINDRUCKEN SIE IHRE MITARBEITER ODER KUNDEN

Themenabende

GEBEN SIE IHREM EVENT EINEN INDIVIDUELLEN TOUCH

Hochzeiten

MACHEN SIE IHREN TAG ZU EINEM GANZ BESONDEREN ERLEBNIS

Partys aller Art

NEXT LEVEL ENTERTAINMENT

AWESOMEDJ

Captain Chris

MEIN DJ NAME

Mein DJ-Name wurde während meines Studiums geboren. Als Studentenvertreter, der sich gerne für andere einsetzt und Events organisiert, wurde mir kurzerhand der Rang des „Captain“ verliehen. Darüber hinaus zähle ich ein gutes Glas Captain Morgan zu einem meiner Lieblingsdrinks.

WAS MICH AUSZEICHNET

Gelebte Kundenorientierung und Service sind mir sehr wichtig. Mein Organisationstalent und meine Kreativität setze ich gerne ein, um Kundenwünsche zu erfüllen. Ich moderiere gerne, bin ein spontaner Typ und habe große Freude daran, andere mit meiner Musikwahl zum Tanzen zu bringen. „Carpe diem“ ist mein Credo. Und das lasse ich mit Spaß und guter Laune auf jeder Party einfließen.

DJ-VITA

Ich habe erst 2008 meine Leidenschaft entdeckt, nicht nur Musik zu hören, sondern sie auch aufzulegen und andere damit zu unterhalten. Erstmals ausprobiert habe ich es bei der Geburtstagsparty eines guten Freundes. Es hat mir so viel Spaß gemacht, dass ich es nach und nach intensiviert habe und nun unter anderem auch bei Themenpartys, Firmenpartys, Weihnachtsfeiern und Hochzeiten auftrete.

WARUM ICH DJ GEWORDEN BIN?

Musik an sich hat mich schon immer fasziniert. Leider hat mein Talent nie dazu gereicht ein Instrument zu erlernen. Dennoch hat mich die Musik, egal welcher Richtung, nie losgelassen. Ich erinnere mich gerne zurück an kleine Wettbewerbe mit meiner Schwester, bei welchen wir nur aufgrund der ersten paar Takte eines Songs den Titel erkennen mussten. Dieses umfangreiche Musikwissen, gekoppelt mit meiner Empathie und der Fähigkeit auf Stimmungen passend zu reagieren, wollte und kann ich als DJ optimal einsetzen.

DAS AWESOME LEISTUNGSPAKET

NEXT LEVEL ENTERTAINMENT

asdjs-favicon.png

KOSTENLOSES VORGESPRÄCH

Unverbindliches Kennenlernen und individuelle Beratung zu Ihrer Veranstaltung

asdjs-favicon.png

WIR KÜMMERN UNS UM ALLES

Auf- und Abbau des vereinbarten Ton- und Lichtequipments. Abstimmung mit dem Location-Betreiber

asdjs-favicon.png

SPONTANE VERLÄNGERUNG

Vereinbarte Spieldauer mit der Möglichkeit der spontanen Verlängerung

asdjs-favicon.png

MODERATION, GESTALTUNG DES ABENDS

Ihr DJ führt durchs Programm und sorgt auf Wunsch für gute Laune bei amüsanten Spielen

bottom of page