top of page

DJ

MATEO

Firmenveranstaltungen

BEEINDRUCKEN SIE IHRE MITARBEITER ODER KUNDEN

Themenabende

GEBEN SIE IHREM EVENT EINEN INDIVIDUELLEN TOUCH

Hochzeiten

MACHEN SIE IHREN TAG ZU EINEM GANZ BESONDEREN ERLEBNIS

Partys aller Art

NEXT LEVEL ENTERTAINMENT

AWESOMEDJ

Mateo

MEIN DJ NAME

Wie kommt man auf den Namen Mateo? Der Spitzname stammt aus meiner Zeit in Tirol, wo ich viele Kollegen hatte, die aus Italien stammen. Und wenn man schon einen Namen verliehen bekommt, den man sich nicht selbst ausgesucht hat, dann darf man ihn ja auch verwenden, oder?!

WAS MICH AUSZEICHNET

Möchte man eine Veranstaltung umsetzen, so muss man sich um viele Dinge kümmern. Mein oberstes Prinzip ist es, für unsere Kunden den Bereich Musik und Unterhaltung vollständig zu übernehmen und somit für Entlastung zu sorgen. Ich verstehe es als Dienstleistung auf die individuellen Wünsche der Veranstalter und Gäste einzugehen.

DAHER LAUTET MEIN CREDO:

Kreatives denken, ordentliche Vorbereitung, immer höchstes Niveau im Umgang mit Menschen, wundervolle Musik und… wenn es heißt Party… dann Party!

DJ-VITA

Als Teil einer musikbegeisterten Studententruppe durfte ich bei einer „kleinen“ Wohnungseinweihung ein paar Platten auflegen. Als zum Lied „Gimme hope Joanna“ dann die Leute vor mir herumhüpften war der Weg vorgezeichnet. Nach und nach haben meine Kollegen und ich Geburtstage und „Festln“ organisiert und umgesetzt. Dies führte unweigerlich dazu, dass schließlich Unternehmen für Firmenfeiern, Kindergärten für Faschingspartys und verliebte Pärchen für Hochzeiten angefragt haben.

WARUM ICH DJ GEWORDEN BIN?

Als Kind „spielte“ ich schon mit der Plattensammlung meiner Eltern. Als andere vor dem (Röhren)Fernseher saßen, hockte ich am Boden und legte eine Single nach der Anderen auf den Plattenteller. Die erste Gitarre mit 8 Jahren und Musik wurde damit zu meiner treuesten Gefährtin.

Neben der Musik ist für mich der Kontakt zu Menschen extrem wichtig. Es gibt wohl nichts Schöneres als Menschen Freude zu bereiten. Mit Musik funktioniert das. Als DJ habe ich zum einen das Privileg immer wunderschöne Musik hören zu können (und das auch noch laut), und zum anderen ist es toll durch gute Organisation und ordentliche Vorbereitung Menschen eine Freude zu machen.

DAS AWESOME LEISTUNGSPAKET

NEXT LEVEL ENTERTAINMENT

asdjs-favicon.png

KOSTENLOSES VORGESPRÄCH

Unverbindliches Kennenlernen und individuelle Beratung zu Ihrer Veranstaltung

asdjs-favicon.png

WIR KÜMMERN UNS UM ALLES

Auf- und Abbau des vereinbarten Ton- und Lichtequipments. Abstimmung mit dem Location-Betreiber

asdjs-favicon.png

SPONTANE VERLÄNGERUNG

Vereinbarte Spieldauer mit der Möglichkeit der spontanen Verlängerung

asdjs-favicon.png

MODERATION, GESTALTUNG DES ABENDS

Ihr DJ führt durchs Programm und sorgt auf Wunsch für gute Laune bei amüsanten Spielen

bottom of page