top of page

DJ

Mike Moretti

Firmenveranstaltungen

BEEINDRUCKEN SIE IHRE MITARBEITER ODER KUNDEN

Themenabende

GEBEN SIE IHREM EVENT EINEN INDIVIDUELLEN TOUCH

Hochzeiten

MACHEN SIE IHREN TAG ZU EINEM GANZ BESONDEREN ERLEBNIS

Partys aller Art

NEXT LEVEL ENTERTAINMENT

AWESOMEDJ

Mike Moretti

MEIN DJ NAME

Mein DJ-Name wurde während eines Mountainbike-Urlaubes mit Freunden am Gardasee gefunden. Nach einer Bike-Tour haben wir es uns am Pool gemütlich gemacht. Das getrunkene Bier der Marke „Moretti“ war dann namensgebend.

WAS MICH AUSZEICHNET

Ein feines Gespür für die passende Musik im richtigen Augenblick. Gute Laune, Spontanität und viel Spaß am Auflegen. Sehr gute Moderation und sehr gutes Entertainment (bspw. Spiele bei Hochzeiten). Ich gehe auf die Gäste und ihre Wünsche ein.

DJ-VITA

Es begann 1998, als ich in einem Lokal eines Freundes den ersten Themenabend („Schlagerabend“) gespielt und moderiert habe. Die nächsten Jahre spielte ich hauptsächlich Themenabende (80er, Austropop/Schlager/NDW, Apres-Ski), Geburtstagsfeiern, Bälle und Faschingspartys. Seit 2008 bin ich auch als als HochzeitsDJ im Einsatz.

WARUM ICH DJ GEWORDEN BIN?

Ich war immer schon an Musik interessiert. Mir ist aufgefallen, dass zahlreiche DJ´s sich regelrecht hinter dem Mischpult verstecken. Ich lege viel Wert darauf, die Stimmung der Gäste aufzunehmen und musikalisch darauf zu reagieren. Zugleich fasziniert mich die Herausforderung, sich immer wieder neuen Situationen zu stellen und Menschen kennen zu lernen.

DAS AWESOME LEISTUNGSPAKET

NEXT LEVEL ENTERTAINMENT

asdjs-favicon.png

KOSTENLOSES VORGESPRÄCH

Unverbindliches Kennenlernen und individuelle Beratung zu Ihrer Veranstaltung

asdjs-favicon.png

WIR KÜMMERN UNS UM ALLES

Auf- und Abbau des vereinbarten Ton- und Lichtequipments. Abstimmung mit dem Location-Betreiber

asdjs-favicon.png

SPONTANE VERLÄNGERUNG

Vereinbarte Spieldauer mit der Möglichkeit der spontanen Verlängerung

asdjs-favicon.png

MODERATION, GESTALTUNG DES ABENDS

Ihr DJ führt durchs Programm und sorgt auf Wunsch für gute Laune bei amüsanten Spielen

bottom of page